01.08.2020.

Neu im Team - Andreas Hardmeier

Wir freuen uns per 1. August 2020 Herr Andreas Hardmeier als neuen Mitarbeiter angestellt zu haben. Er war vorher über zehn Jahre bei der Helvetia in der BVG-Abteilung für die Vertragspflege und Unterstützung der Kunden zuständig und wird nun für unsere Kunden seine reiche Erfahrung im Backoffice Bereich BVG zur Verfügung stellen.

Er wird damit den bisherigen Bereich von Frau Edith Wild übernehmen.

Herr Hardmeier stellt sich vor:

Nach langjähriger Tätigkeit im Tourismus und der Flugbranche wechselte ich 2007 in die Versicherungsbranche. Als Quereinsteiger erlernte ich das BVG von Grund auf. Die Betreuung, Beratung wie auch Lösungsfindungen für die Kundschaft fordert immer wieder heraus und macht daher auch Spass. Mein Fachwissen einzubringen und auch zu vermitteln bereiten ebenfalls Freude.

Meine Freizeit verbringe ich gerne im Kreis der Familie und meiner Freunde. Das Reisen ist ein grosses Hobby von mir, ebenso interessiere ich mich für den Sport allgemein und die Aviatik.

Zurück zur Übersicht