01.06.2017.

Neu im Team - Andrea Florio

Es freut uns, Frau Andrea Florio als neue Mitarbeiterin per 1. Juni 2017 zu begrüssen. Sie wird uns im Backoffice unterstützen. 

 

Frau Florio stellt sich selber vor: 

«Nach langjähriger Tätigkeit im Finanzierungsbereich in der Bankbranche, wechselte ich als Versicherungs- und Vorsorgeberaterin 2007 in den Aussendienst. Um meine Fachkenntnisse zu unterstreichen, schloss ich 2011 noch meinen eidg. Fachausweis als Versicherungsfachfrau ab.

Die Tätigkeit machte mir grossen Spass, trotzdem zog es mich wieder weg vom Verkauf in den Innendienst. Seit 01.06.2017 bin ich nun bei globalconsult Versicherungstreuhand AG im Backoffice tätig und kann so mein Fachwissen zu Gunsten der Kundenbetreuung einsetzen.

Meine grossen Hobbies sind der FCB, Motorradfahren, meine Katzen sowie Reisen.»

Zurück zur Übersicht